Grünkohlessen der CDU Henstedt-Ulzburg

Ehrung langjähriger Mitglieder

Der CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB dankt seinem Stellvertreter Ole-Christopher Plambeck MdL für 10 Jahre Einsatz in der CDU.

Fix was los bei der CDU Henstedt-Ulzburg

Die CDU Henstedt-Ulzburg hat am gestrigen Donnerstag das Jahr 2019 mit dem traditionellenGrünkohlessen mit insgesamt 90 Gästen im Restaurant Scheelke ausklingen lassen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.

Neben einem guten Essen und interessanten Gesprächen, wird diese Veranstaltung von den Ortsvorsitzenden dazu genutzt, diejenigen zu ehren, die der CDU bereits seit vielen Jahren die Treue halten. In diesem Jahr konnte Margitta Neumann 4 Parteimitglieder für ihre 50-jährige Treue und 1 Parteimitglied für seine 55-jährige Treue auszeichnen. „Ich freue mich jedes Jahr auf diesen Abend und die Möglichkeit, unsere langjährigen CDU-Mitglieder für ihre Treue auszuzeichnen und ihnen persönlich meinen Dank auszusprechen. Dieses Jahr habe ich mich vor allem darüber gefreut, dass alle langjährigen Jubilare persönlich anwesend waren,“ so Margitta Neumann.

Eine besondere Überraschung wartete auf den Fraktionsvorsitzenden Dr. Dietmar Kahle und seine Frau Mirja Kahle. Dr. Kahle wurde für sein 40-jähriges Jubiläum ausgezeichnet und seine Frau für 25 Jahre. Die Zwei erhielten eine Berlinreise. Für alle Jubilare gab es einen Kalender mit Bildern von Heike Benkmann.

„Dietmar und Mirja am heutigen Abend zu ehren, war mir ein großes Vergnügen, beiden auf diesem Wege für ihr Engagement zu danken, war eine Herzensangelegenheit für mich,“ erklärte Neumann.

Die CDU Henstedt-Ulzburg bedankt sich bei allen Mitgliedern für Ihre Treue und wünscht allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Kommen Sie gut in das neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Wir freuen uns, Sie alle im kommenden Jahr wiederzusehen!

Ihr CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg

 

 

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.