Erfolgreiche Ostereiersuche der CDU Henstedt-Ulzburg

Waren hochzufrieden mit den gelungenen Osterüberraschungen: (vlnr:) Volker Dornquast (Alt-Bürgermeister und ehemaliger CDU-Landtagsabgeordneter), CDU Ortsvorsitzende Margitta Neumann, Organisator Waldemar Bianga und der CDU Landtagsabgeordnete Ole-Christopher Plambeck MdL

Aushilfsosterhase Ole-Christopher Plambeck hatte alle Hände voll zu tun.

Henstedt-Ulzburg – Die Ostereiersuche des CDU-Ortsverbandes Henstedt-Ulzburg am Ostermontagvormittag im Bürgerpark war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein fanden zahlreiche Kinder bunte Schokoeier und Schokohasen. Ein weiterer Höhepunkt war eine kleine Maschine, die Tausende von Seifenblasen aufsteigen lies.

Auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß und Gespräche am rollenden Kaffeetresen zur Europawahl, mit dem Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck und zahlreichen CDU Kommunalpolitikern bei Latte macciato und Cappuccino

 

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.