Kreisschützenverbandstag 2015 in Boostedt

Kreisschützenverbandstag 2015 in Boostedt

Kreisschützenverbandstag 2015 in Boostedt

Auf dem Kreisschützenverbandstag waren u.a. dabei: v.l.n.r. die Kreistagsabgeordnete und Schützenschwester Annette Glage, der Landrat Jan Peter Schröder und der Kreistagsabgeordnete und stellv. CDU-Kreisvorsitzender Ole-Christopher Plambeck

Auf dem Kreisschützenverbandstag waren u.a. dabei: v.l.n.r. die Kreistagsabgeordnete und Schützenschwester Annette Glage, der Landrat Jan Peter Schröder und der Kreistagsabgeordnete und stellv. CDU-Kreisvorsitzende Ole-Christopher Plambeck

Boostedt – Gute Stimmung auf dem Kreisschützenverbandstag 2015 am Samstag, den 07.03.2015 in Boostedt. Der erste Vorsitzende Peter Kröhnert durfte neben den 80 Delegierten auch einige Gäste aus dem Landesverband und den benachbarten Kreisverbänden begrüßen. Aus dem Kreis Segeberg waren u.a. der Landrat Jan Peter Schröder, der Vorsitzende des Kreissportverbands Sven Neitzke und einige Kreistagsabgeordnete als Gäste dabei.
Für den CDU-Kreisverband Segeberg hat der stellv. Vorsitzender Ole-Christopher Plambeck ein Grußwort gehalten. Die Kreisverband der Schützen im Kreis Segeberg gibt es seit 1954. Die mehr als 2.600 Schützen sind in 26 Ortsverbänden organisiert. Insbesondere die ehrenamtliche Arbeit, die vom Schießsport, den sicheren Umgang mit Schusswaffen und auch sehr von der Jugendarbeit geprägt ist, ist lobend hervorzuheben.

Der stellv. CDU-Kreisvorsitzende Ole-Christopher Plambeck beim Grußwort

Der stellv. CDU-Kreisvorsitzende Ole-Christopher Plambeck beim Grußwort

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.