Ortsverbandstag der JU Henstedt-Ulzburg

JU_H-U_2013

Der neue Ortsvorstand der JU Henstedt-Ulzburg mit dem Kreisvorsitzenden Ole Plambeck

Henstedt-Ulzburg – Der Ortsverband der Jungen Union Henstedt-Ulzburg hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Jan Richter. Ihm zur Seite stehen der stellvertretende Vorsitzende Marcus Meschede, der Schatzmeister Leo Schäfer und die Beisitzer Alena Kahle, Torgny Höfer und Dennis Zipprich. Maraike Harfmann und Jonas Fuchs wurden als Kassenprüfer gewählt. Als Gast hat der stellv. CDU-Ortsvorsitzende Sven Oldag ein Grußwort gehalten und sich für die Zusammenarbeit bedankt. Der Ortsvorsitzende der JU Seth hat ebenfalls ein Grußwort gehalten und freut sich auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Im Anschluss hat der Ortsverband sein JU-Jahr 2013 mit einer Weihnachtsfeier ausklingen lassen.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.