Kandidatenvorstellung bei der SeniorenUnion Henstedt-Ulzburg

Ole Plambeck stellt sich und seine Ziele bei der SeniorenUnion Henstedt-Ulzburg vor

Ole Plambeck stellt sich und seine Ziele bei der SeniorenUnion Henstedt-Ulzburg vor

Henstedt-Ulzburg – Der Ortsvorsitzende der SenUnion Henstedt-Ulzburg Harald Ledig hatte zur Kandidatenvorstellung in das Restaurant Scheelke eingeladen. Der CDU-Ortsvorsitzende Michael Meschede und der stellv. Ortsvorsitzende Sven Oldag haben den Mitgliedern und Gästen der SenUnion in einer anschaulichen Präsentation das Wahlprogramm und die CDU-Kandidaten auf Orts- und Kreisebene zur Kommunalwahl 2013 vorgestellt. Alle Kandidaten wurden mit ihrem Plakat durch Sven Oldag angekündigt und haben dann sich und ihre Ziele vorgestellt.

Anschließend standen die Kandidaten für Fragen zur Verfügung. Es wurden insbesondere die Themen Demographischer Wandel und altersgerechtes Wohnen diskutiert. Harald Ledig bedankte sich zum Abschluss bei den Kandidaten für die sehr interessante Vorstellung.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.