Familien feiern tolles Fest im Freibad

Fotos und Text von Werner Weiss

Bei  strahlend blauem Himmel feierte die CDU Bad Bramstedt gemeinsam mit dem CDU-Bundestags-Kandidaten Mark Helfrich, am vergangenen Sonntag ihr Familienfest im Freibad. „Es war eine ganz besonders schöne Stimmung, die Musik, die Hüpfburg und die lachenden Kinder“, sagte Mark Helfrich. Über 200 große und kleine  Gäste konnte der CDU Ortsverband begrüßen.

“ Die Familien liegen uns besonders am Herzen: Bei der Ausweitung der Kita-Betreuung, bei der Schulausstattung und bei der Bereitstellung von Wohnraum. wir sind gut, wir müssen aber noch besser werden“, sagte Annegret Mißfeldt, die Ortsvorsitzende der CDU in Bad Bramstedt.

Eine Berlinreise, gestiftet von Mark Helfrich ging  an einen glücklichen Gewinner nach Heidmoor. Während die Kinder das Warmwasserbad besetzten, konnten die Elternmit dem Landtagsabgeordneten Ole Christopher Plambeck und Mark Helfrich über Fragen  der Landes- und Bundespolitik diskutieren.

Der CDU Ortsverband will mit dem  Familienfest im Freibad auch auf das ausgezeichnete Schwimmbad aufmerksam machen. Mit der Möglichkeit für Kinder in sicherem Gewässer das  Schwimmen zu lernen, den begeisterten Frühschwimmern  und Saunafreunden einen günstigen Wellnessplatz zu bieten und Familien eine wohnortnahe Freizeitanlage zu ermöglichen, ist die Roland Oase der richtige Platz.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.